Blogsuche:

Beliebte Weihnachtsgeschenke und Ideen für Weihnachten 2012

Abgelegt unter Gadgets by Anna am 23. November 2012

Last Minute WeihnachtsgeschenkeWieder ist ein ganzes Jahr fast an uns vorbei geflogen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Es ist zwar noch November, aber bereits jetzt hat man das Gefühl, mit der Jagd nach den Weihnachtsgeschenken für die Liebsten viel zu spät dran zu sein. Das suggerieren einem wenigsten die Weihnachtsplätzchen und Kekse, die seit Ende Oktober samt Weihnachtsdekoration in dem Einkaufsladen unseres Vertrauens schwer zu übersehen sind. Das hat aber auch sein Gutes. Wer jetzt noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist, kann sich nämlich bei seinen Vorgängern bereits über die beliebten Weihnachtsgeschenke informieren.

Fotogeschenke sind im Trend

Die besonders Eiligen in diesem Jahr haben nämlich schon einen deutlichen Trend gesetzt und mutig bereits alle Geschenke für Weihnachten gekauft. Ein neuer Trend in diesem Jahr sind beispielsweise persönliche Fotogeschenke zu Weihnachten. Der Vorteil dabei ist: Dieser Trend wurde bereits früh von den Geschenke-Herstellern erkannt und somit überbieten die wie Pilze aus dem Boden geschossenen Anbieter sich gegenseitig mit speziellen Weihnachtsangeboten. Aber nicht nur das bereits bekannte (und immer noch sehr beliebte) Fotobuch kann mit den eigenen Lieblingsfotos gestaltet werden, auch Becher, Tassen, Weinflaschen und Schürzen können mit den Freunden oder der Familie bedruckt werden. Sogar Puzzle oder digitale Schlüsselanhänger hält das breite Sortiment bereit, wodurch Fotogeschenke wirklich für jede Altersgruppe zu gebrauchen sind.

Last Minute

Natürlich gibt es auch jedes Jahr wieder Menschen, die trotz der Geschenkevielfalt an Weihnachten einfach keine Entscheidung treffen können. Meist wird der Geschenkekauf dann so lange herausgezögert, bis es fast schon zu spät ist. Zum Glück fällt Heilig Abend dieses Jahr auf einen Montag, so dass man sogar noch kurz vor der Bescherung losziehen kann. Ideen für Kurzentschlossene bieten aber inzwischen auch viele Online-Shops an, da sich dieses Phänomen des Spätkäufers bereits herumgesprochen hat. Solche Last Minute Geschenke zu Weihnachten müssen also längst keine Verlegenheitsgeschenke mehr sein, auch originelle Geschenkideen wie zum Beispiel eine Lesedecke mit eingesticktem Namen, Erblüh-Tee oder die 2-Liter Weihnachtsbierflasche sind beliebte Weihnachtsgeschenke und können ganz kurzfristig bestellt werden. Einem besinnlichen Fest mit beliebten Weihnachtsgeschenken steht also in diesem Jahr nichts im Wege.

 



Bitte JavaScript aktivieren!