Blogsuche:

myStudLife – Mein Leben als Student

Abgelegt unter Gadgets by Blogger am 06. Mai 2011

myStudLifeIn diesem Blog will ich über mein Leben als Student der Wirtschaftsinformatik und über Dinge, die mir dieses Leben erleichtern, berichten. Daher poste ich hier über alles, was mein Leben günstiger gestaltet. Dieses können Tipps für Sport sein, Freeware, die die Uni-Arbeit erleichtern, Schnäppchen, die ich gemacht habe und vieles mehr. Und ich werde natürlich auch über Erfahrungen an meiner Hochschule berichten. Das alles und noch viel mehr, findet ihr dann in meinem Blog!

Details und Statistiken: myStudLife

 

2 Kommentare zu 'myStudLife – Mein Leben als Student'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Kasimir sagte,

    am 07. Mai 2011 um 4:52 pm Uhr

    Ach, „Stud“ ist die Abkürzung für Student? Ich dachte schon, Du wolltest aus Deinem Leben als Hengst berichten.

  2. Jan sagte,

    am 13. Mai 2011 um 10:55 am Uhr

    Tja, ist eigentlich eine in Deutschland anerkannte Abkürzung. Siehe zum Beispiel das Soziale Netzwerk für Universitäten und Fachhochschulen. Da gibt es zum Beispiel eines, das heißt StudIP.
    LG
    Jan




Bitte JavaScript aktivieren!