Blogsuche:

Sponsored Video: Samsung Galaxy S4 mit Dual-Shot-Funktion

Abgelegt unter Gadgets by Redaktion am 28. August 2013

Samsung Galaxy S4Mit dem Samsung Galaxy S4 veröffentlicht der weltweit bekannte Markenhersteller sein bislang leistungsfähiges Smartphone, das sich vor der Konkurrenz auf dem Markt unter gar keinen Umständen verstecken braucht. Neben einem besonders hochauflösenden Bildschirm und einem vorteilhaft reagierenden Touchscreen-Feature kann man sich als potentieller Nutzer sicher sein, binnen kürzester Zeit exakt die Funktion oder die App in Anspruch nehmen zu können, die man in der aktuellen Situation als unverzichtbar erachtet. Neben diesen zahlreichen Neuerungen findet sich allerdings eine Funktion, welche in dieser Form einzigartig erscheint: Unter der Bezeichnung Dual-Shot gewährt der bekannte Markenhersteller seinen Kunden ganz besondere Features, auf die in den folgenden Zeilen im Detail eingegangen wird.

Aufgrund der vorder- und auch rückseitig angebrachten Kameras ergeben sich bekanntermaßen gleich mehrere spannende Features. Was in der Vergangenheit bereits für Aufsehen sorgt und heute in hohem Maß in Anspruch genommen wird, ist die Video-Telefonie. Bei selbiger kann der Telefonierende sein Gegenüber direkt anschauen, wenn ein Gespräch aufgebaut wird. Samsung geht nun einen Schritt weiter und erlaubt es seinen potentiellen Kunden, beim Fotografieren mit der rückwärtig integrierten Kamera auch direkt in einem Zug das vorderseitige Modell zu aktivieren. So kann man eine ganz bestimmte Situation aus gleich zwei Blickwinkeln bestaunen. Unvergessliche Erinnerungen bleiben somit für die Ewigkeit bestehen, wobei auch die Reaktion des Fotografen auf eindrucksvolle Weise festgehalten wird. Für diese Funktion müssen keine weitreichenden Vorkehrungen am Gerät selbst getroffen werden. Ist es einmal vorkonfiguriert, dann reicht das normale Betätigen des Auslösers, um diese zwei Fotos zu bewerkstelligen.

Um in eben diesem Bereich brillante Ergebnisse in den unterschiedlichen Variationen erzielen zu können, spendierte Samsung seinem kompakten Alleskönner eine leistungsstarke Digitalkamera mit einer maximalen Auflösung von stolzen 13 Megapixeln, weshalb in Zukunft gestochen scharfe Schnappschüsse zum Alltag gehören werden. Die ebenfalls zuvor erwähnte Frontkamera bietet immerhin noch 2 Megapixel und sorgt aufgrund dessen dafür, dass von einer vergleichsweise immer noch erstklassigen Auflösung profitiert werden kann. Am besten ist es natürlich, wenn Sie sich jetzt einfach selbst ein Bild von eben diesem Feature machen und in Zukunft auf hervorragende Schnappschüsse mit dem leistungsstarken Samsung Galaxy S4 zurückblicken können.

Sponsored by Samsung & Unruly Media

 



Bitte JavaScript aktivieren!